Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears erteilt Madonna eine Absage

Britney Spears erteilt Madonna eine Absage

14.11.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen gemeinsamen Auftritt mit Madonna abgesagt.

Die 26-Jährige sollte eigentlich am 26. November in Miami mit der Queen of Pop auf der Bühne stehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Britney sich jetzt jedoch entschieden, diesen Tag mit ihren Söhnen zu verbringen. Ein Insider sagte dazu: "Britney hatte zugestimmt, in Miami aufzutreten, aber die Umstände haben sich in den vergangenen Monaten geändert. Sie und Kevin verstehen sich wieder gut, Britney wird Jayden und Sean kurz vor dem Feiertag haben und Kevin wird Thanksgiving mit ihnen verbringen." Der Feiertag fällt dieses Jahr auf den 27. November.

Britney Spears wird an Thanksgiving in Europa auftreten. Die Sängerin hat zugesagt, in der französischen Talentshow "Star Academy" zu performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen