Startseite » Musik » Musik News » Madeline Juno: zurück mit neuer Single

Madeline Juno: zurück mit neuer Single

03.06.2019 - 09:27 Uhr

Hamburg - Madeline Juno ist wieder da: Die Sängerin hat sich musikalisch mit einer neuen Single "Automatisch" zurückgemeldet, gibt "Presse Peter" bekannt.

"Automatisch" ist ein Vorbote aus ihrem kommenden Album "Was bleibt", welches am 06. September erscheint. Juno selbst lässt über den Song verlauten: "‘Automatisch‘ ist einfach eine coole Nummer, die Spaß macht!" Doch man darf sich nicht täuschen lassen, denn eigentlich geht es in dem Stück darum, was Depressionen mit einem machen. Die 23-Jährige sagte weiter: "Ich kämpfe schon mein Leben lang damit. Mich beschäftigt diese Hass-Liebe, diese regelrechte Art von Beziehung, die man mit der Depression hat. Mit diesem ungesunden Gefühl, das sich trotzdem beinahe wie eine Umarmung anfühlen kann."

Im Herbst beginnt Madeline Juno auch ihre "Was bleibt"-Tour. Hier die Termine:

23.10. Dortmund - Fzw
24.10. Hannover - Lux
25.10. Osnabrück - Kleine Freiheit
26.10. Frankfurt - Zoom
27.10. Frankenthal - Gleis4
29.10. Hamburg - Knust
30.10. Bremen - Lagerhaus
31.10. Berlin - Musik&Frieden
03.11. Dresden - Groovestation
04.11. Freiburg - Jazzhaus
05.11. München - Ampere
06.11. Köln - Club Volta
07.11. Stuttgart - ClubCann

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen