Startseite » Musik » Musik News » Madeline Juno hatte noch nie einen richtigen Job

Madeline Juno hatte noch nie einen richtigen Job

10.03.2016 - 15:06 Uhr

Hamburg - Madeline Juno kann sich nicht vorstellen tagsüber in einem Büro zu arbeiten.

Denn die Sängerin, die aktuell an ihrer Karriere feilt, fühlt sich im Pop-Zirkus sehr gut aufgehoben, auch wenn es ab und an stressig wird. Im Interview mit "NDR 2" erklärte die 20-jährige Offenburgerin: "Ich wäre ohne dieses Leben total aufgeschmissen. Ich hab‘ noch nie einen richtigen Job gehabt. Und ich hab nie was anderes gefunden, was mir so viel gibt. Es macht mich nichts nervöser und besorgter, aber auch nichts glücklicher, als das, was ich 'mein Leben lang' schon mache. Klar komme ich manchmal auch müde nach Hause und denke, wie geil das wäre, wenn ich einfach im Geschäft meines Vaters arbeiten würde. Aber das hält nur für kurze Zeit an. Schnell denke ich dann: 'Schön war's, danke, dass ich hier zu Besuch sein durfte. Aber ich geh' dann jetzt mal zurück auf die Bühne‘."

Das zweite Album von Madeline Juno trägt übrigens den Titel "Salvation" und ist seit Ende Februar auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen