Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Madeline Juno

Neue Single von Madeline Juno

08.08.2019 - 15:29 Uhr

Hamburg - Madeline Juno hat einen neuen Song am Start: "Grund Genug" heißt das gute Stück, das ein weiterer Vorbote ihres kommenden Albums "Was bleibt" (Vö: 06.09.) ist.

Laut "Presse Peter" erklärte die Sängerin über diese Single: "‘Grund Genug‘ war der Auslöser für dieses Album. Der Song handelt davon, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen und loszulassen was einem nicht guttut." Dabei geht es nicht etwa um das Ende einer Liebesbeziehung, sondern um eine schmerzliche berufliche Trennung. Juno sagte weiter: "Ein Teil meiner Karriere, also auch meines Lebens, ging so zu Ende. Unterm Strich also: 'Danke für gar nichts, den Rest finde ich allein.'"

Im Herbst beginnt Madeline Juno auch ihre "Was bleibt"-Tour. Hier die Termine:

23.10. Dortmund - Fzw
24.10. Hannover - Lux
25.10. Osnabrück - Kleine Freiheit
26.10. Frankfurt - Zoom
27.10. Frankenthal - Gleis4
29.10. Hamburg - Knust
30.10. Bremen - Lagerhaus
31.10. Berlin - Musik&Frieden
03.11. Dresden - Groovestation
04.11. Freiburg - Jazzhaus
05.11. München - Ampere
06.11. Köln - Club Volta
07.11. Stuttgart - ClubCann

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen