Startseite » Musik » Musik News » Madeline Juno veröffentlicht The Unkown

Madeline Juno veröffentlicht The Unkown

07.03.2014 - 09:05 Uhr

Augsburg - Madeline Juno veröffentlicht heute (07.03.) ihr Debütalbum "The Unkown".

Mit den Songs, "Error", bekannt aus dem Film "Fack ju Göhte", und "Like Lovers Do", ihrem Beitrag beim Esc-Vorentscheid, hat Madeline bereits einen viel versprechenden Vorgeschmack auf die Platte gegeben. Auf dem Album dreht sich alles um die Liebe. Gegenüber Fan-Lexikon verriet Madeline: "Es handelt natürlich von Liebe, von allem, was man so hat, wenn man Liebeskummer hat, was man oder was ich durchgemacht habe, als ich Liebeskummer hatte. Und es sind alles wahre Geschichten."

Am 13. März wird es ernst für Madeline Juno. Dann geht nämlich der Esc-Vorentscheid "Eurovision Song Contest 2014 - Unser Song für Dänemark" über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen