Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi & der Song mit Justin Bieber

Luis Fonsi & der Song mit Justin Bieber

01.06.2017 - 11:45 Uhr

New York – Luis Fonsi ist sich nicht sicher gewesen, ob Justin Bieber es wirklich schaffen würde, beim Remix vom „Despactio“ auf Spanisch zu singen.

Dem „Rolling Stone Online“ sagte der Musiker dazu: „Es ist etwas Großes für einen Latin-Musiker, wenn ein globaler Star wie Justin Bieber sich die Zeit nimmt, den Song aufzunehmen und das in Spanisch. Ich habe Songs in anderen Sprachen gesungen und ich weiß, wie schwer das ist. Der Refrain ist nicht leicht zu singen, sogar für fließend spanischsprechende Sänger so wie ich es bin. Es hat einen Text, der ein Zungenbrecher ist.“

Für die Aufnahme des Songs hat es dann zwar geklappt, doch als Bieber das Stück einmal live bei einem Konzert singen wollte, hatte er den Text schon wieder vergessen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen