Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi: Neuer Song?

Luis Fonsi: Neuer Song?

30.04.2020 - 14:19 Uhr

Miami - Luis Fonsi ist wie viele von uns zuhause. Und er scheint sehr produktiv zu sein.

Auf der Plattform "Instagram" veröffentlichte der ein Video, wo er in einem Anruf anscheinend über Inhalte eines neuen Songs spricht, versehen mit dem Hashtag "ComingSoon". Er sagte in dem 16-Sekunden Clip: "Wenn ich an Sonnenblumen denke, denke ich an Freude, Hoffnung und Lebenskraft. Ein Lied so einfach, Gitarre, Stimme. Am Ende des Tages müssen wir über Liebe reden, denn das ist, was mir momentan brauchen." Gestern (29.04.) postete der Sänger dann noch ein Bild, auf dem er mit Kopfhörern vor einem Mikro zu sehen ist. Weitere Infos gab es nicht.

Für Louis Fonsi spielt Geld übrigens nicht die ganz große Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen