Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi widmet neuen Song allen Frauen

Luis Fonsi widmet neuen Song allen Frauen

18.10.2018 - 16:15 Uhr

Berlin - Lusi Fonsi meldet sich mit einem neuen Hit-Garanten zurück: Der Sänger veröffentlicht morgen (19.10.) das Stück "Imposible" und hat sich zur Unterstützung keinen Geringeren als Ozuna geschnappt.

Über die Zusammenarbeit meinte Fonsi "Universal Music": "Ich freue mich riesig, der Welt diese neue Zusammenarbeit mit meinem Freund Ozuna zu präsentieren - sein Part ergänzt diesen melodischen, romantischen Song perfekt, weil Ozuna diesen Urban-Faktor ins Spiel bringt. ‘Imposible' ist allen Frauen gewidmet, schließlich sind sie das Wichtigste in unserem Leben." Und weiter erklärte der Musiker: "Es geht bei dem Song um eine Beichte, die ein Mann gegenüber seiner Frau macht. Er denkt dabei zurück an den Moment, an dem ihm klar wurde, dass ein anderer sie unmöglich so sehr lieben kann wie er. Manchmal müssen wir Männer einfach so ehrlich sein, alle Gefühle offenlegen - und ich find's super, bei so einem romantischen Song auch ein bisschen mehr Beats und einen anderen Vibe ins Spiel zu bringen."

Luis Fonsi wurde diese Woche übrigens mit gleich sieben Einträgen ins Guinness-Buch der Rekorde geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen