Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi wünscht sich einen gemeinsamen Song mit Helene Fischer

Luis Fonsi wünscht sich einen gemeinsamen Song mit Helene Fischer

19.12.2018 - 07:48 Uhr

Berlin - Luis Fonsi ist ein Fan von Duetten. Der 40-Jährige hat schon mit Daddy Yankee und Justin Bieber und Demi Lovato gesungen.

Im Interview mit "unicum.de" verriet der gebürtige Puerto Ricaner, mit wem er sich noch ein Duett vorstellen könnte. Er sagte: "In meiner 20-jährigen Karriere habe ich schon mit vielen großartigen Künstlern zusammen gearbeitet, darunter Christina Aguilera, Britney Spears, Demi Lovato, Justin Bieber und nun mit Helene Fischer. Mit ihr habe ich zwar noch keinen Song aufgenommen, aber wir standen ein paar Mal zusammen auf der Bühne. Ich hoffe, dass Helene und ich eines Tages einen gemeinsamen Song machen. In der Musik geht es darum, die gemeinsame Leidenschaft zu teilen und nicht gegeneinander zu arbeiten. Daher mag ich es, mit Künstlern verschiedenster Genres und mit unterschiedlichen Backgrounds zusammen zu arbeiten. Es erweitert den Horizont und kann auch als Türöffner dienen. Plötzlich bekommen ganz andere Zielgruppen Zugang zu deiner Musik."

Am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) wird Luis Fonsi übrigens in der großen "Helene Fischer Show" im ZDF zu sehen sein. Im Interview verriet er auch, was er da singen wird. Er sagte: "Ich werde meine neue Single "Imposible" singen sowie ein Medley aus "Despacito" und "Echame la culpa" zusammen mit Helene Fischer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen