Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi: Tochter wird Fan von Justin Bieber

Luis Fonsi: Tochter wird Fan von Justin Bieber

13.03.2018 - 07:30 Uhr

London - Durch seine Kollaboration mit Luis Fonsi bei "Despacito" hat Justin Bieber einen neuen Fan hinzugewonnen - und zwar Fonsis Tochter Mikaela.

Der Musiker erzählte nämlich dem "Hello! Magazine": "Die Tatsache, dass wir einen Remix von 'Despcatio‘ mit Justin Bieber gemacht haben, gab mir viele Coolness-Punkte, besonders bei ihren Freunden von der Schule. Meine Kollaboration mit Demi Lovato hat mir auch mehr Coolness-Punkte beschert. Mikaela ist sehr schüchtern und ihr ist es peinlich, wenn sie über ihren Vater den Sänger sprechen. Aber sie genießt es, denn sie liebt Musik."

Mit "Despacito" - dem Original und dem Remix - ist Lusi Fonsi ein ganz großer Erfolg gelungen und er konnte so einige Rekorde brechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen