Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi wollte Jay-Z statt Justin Bieber

Luis Fonsi wollte Jay-Z statt Justin Bieber

10.08.2017 - 07:00 Uhr

London - Die Version des Sommerhits "Despacito" von Luis Fonsi mit Justin Bieber ist ein großer Hit geworden, doch eigentlich wollte der Musiker einen Hip-Hop-Star für einen Song haben.

Der "Times" sagte Fonsi dazu: "Vor Justin hatten wir darüber gesprochen, mit einem amerikanischen Künstler zu kollaborieren. Wir wollten mehr einen Hip-Hop-Künstler haben, aber wir wussten nicht, wie wir mit Jay-Z oder Drake in Verbindung treten sollten. Justin stand noch nicht einmal zur Auswahl." Bereut hat es der puerto-ricanische Sänger dann jedoch nicht, vor allem als Bieber ihn damit überraschte, dass er seinen Teil nicht in Englisch, sondern in Spanisch einsang. Fonsi fügte hinzu: "Ich habe erwartet, eine volle englischsprachige Version des Songs zu hören. Und plötzlich höre ich, wie Justin Bieber auf Spanisch singt. Ich dachte mir: 'Das ist riesig!‘"

Der Remix mit Justin Bieber hat unter anderem dazu beigetragen, dass Fonsi mit seinem Sommerhit so einige Rekorde gebrochen hat und sich nach wie vor an den Spitzen der Charts tummelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen