Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bestätigt Song mit Luis Fonsi

Demi Lovato bestätigt Song mit Luis Fonsi

14.11.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lange ist gemunkelt worden, jetzt hat es sich bewahrheitet: Demi Lovato und Luis Fonsi werden tatsächlich einen Song gemeinsam aufnehmen.

Exklusiv für "Billboard" sieht man die beiden, wie sie via Facetime miteinander telefonieren und dabei die Details ihrer Kollaboration besprechen. Lovato sagt beispielsweise: "Ich arbeite an meinem Spanisch". Während Fonsi ihr die Produzenten nennt und sicherstellt, dass sich die Sänger während des kompletten Prozesses wohlfühlt. Wann genau mit dem Song zu rechnen ist, wollten die beiden Musiker allerdings nicht ausplaudern.

In den sozialen Medien haben übrigens die beiden immer wieder eine Kollaboration zwischen ihnen angeteasert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen