Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: Obama distanziert sich

Ludacris: Obama distanziert sich

31.07.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Ludacris unterstützt Barack Obama.

Der Rapper schrieb extra den Song "Politics: Obama Is Here". Obama hat sich inzwischen allerdings von der Botschaft des Songs distanziert. Der Grund: Ludacris hat wenig gute Worte für Hillary Clinton übrig. Außerdem bezeichnet er Präsident George W. Bush als "geistig behindert" und auch Obamas Gegenspieler John McCain kommt in "Politics: Obama Is Here" nicht gut weg. Ein Sprecher von Barack Obama erklärte jetzt: "Obwohl Ludacris sehr talentiert ist, sollte er sich für diese Textpassagen schämen."

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama wird von vielen Prominenten unterstützt. Dazu gehören Chris Martin, Charlize Theron, Barbra Streisand, Sheryl Crow, Kanye West und Usher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen