Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: jetzt auch noch Ärger in Kanada

Snoop Dogg: jetzt auch noch Ärger in Kanada

03.05.2007 - 10:29 Uhr

Lethbridge - Snoop Dogg weht derzeit ein ganz schön kalter Wind um die Nase.

Die kanadische Bundesstaat Alberta hat nämlich gerade beschlossen, den Rapper mit hohen Auflagen zu belegen. Sollte Snoop Dogg mal wieder ein Konzert in der Stadt Lethbridge geben wollen, muss er bei seiner Einreise eine Kaution hinterlegen. Wenn er sein Geld zurückhaben möchte, darf sich der Rapper nichts, aber auch gar nichts, zu Schulden kommen lassen. Und auch seine Entourage darf keinen Blödsinn machen. Snoop dürfte noch nicht einmal auf der Bühne rauchen. Das hat er nämlich im Januar bei einem Konzert getan. Und genau deshalb hat die Stadt Lethbridge jetzt die erklärten Maßnahmen ergriffen. Übrigens: Wie hoch die Kaution ist, ist nicht klar, laut Gerüchten geht sie aber in die Millionen.

Snoop Dogg hat gerade mit so manchem Land Ärger. Großbritannien wollte den Rapper nicht einreisen lassen und auch Australien verweigerte einen Aufenthalt. Der Grund: die dunkle Vergangenheit von Snoop.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen