Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson sieht sich immer noch als Teil von One Direction

Louis Tomlinson sieht sich immer noch als Teil von One Direction

10.02.2020 - 13:28 Uhr

London - Louis Tomlinson liegt seine Zeit bei One Direction sehr am Herzen und er hofft darauf, wie alle anderen Fans auch, dass die Boyband bald wieder zusammenkommt.

Deswegen steht in seiner Biografie bei "Twitter" auch immer noch "1/4 von 'One Direction‘". Bei "Hits Radio Breakfast" darauf angesprochen, meinte der Sänger: "Ich bin da wie die Fans. Ich habe ein paar Mal darüber nachgedacht [, es zu löschen], doch ich bringe es einfach nicht über mich. Deswegen bleibt es da."

Und das obwohl Louis Tomlinson vor kurzem sein Solo-Debüt "Walls" veröffentlicht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen