Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson macht keine Songs, die im Radio gespielt werden

Louis Tomlinson macht keine Songs, die im Radio gespielt werden

16.09.2019 - 07:07 Uhr

Berlin - Louis Tomlinson hat kürzlich das Musikvideo zu seiner neuesten Single "Kill My Mind" veröffentlicht.

Und worum geht es in dem Song? Laut "Sony Music" erklärte der Sänger: "Der Song handelt davon, Spaß zu haben und verrückte Sachen anzustellen, wenn man jünger ist. Es geht um die experimentelle Phase, die man in der Jugend durchlebt und in der man Dinge macht, die einem vielleicht nicht guttun, die aber sehr aufregend sind. Eine ganze Weile dachte ich, ich muss Songs aufnehmen, die im Radio gespielt werden. Ich war der Meinung, dass ich mich für eine ganz bestimmte Art von Musik entscheiden muss, aber dann kam ein Moment, in dem mir klar wurde: ich muss einfach nur Musik machen, die ehrlich zu mir selbst ist."

Die Veröffentlichung seiner Single "Kill My Mind" hat Louis Tomlinson wirklich gutgetan und ihn wiederbelebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen