Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson erfüllt sich Fußballtraum

Louis Tomlinson erfüllt sich Fußballtraum

05.08.2013 - 06:15 Uhr

Doncaster - Louis Tomlinson hat sich einen langgehegten Traum erfüllt: Er darf für das Fußballteam seiner Heimatstadt Doncaster kicken.

Der One Direction-Sänger hat sogar einen Vertrag bei den Doncaster Rovers unterzeichnet - allerdings wird er kein Gehalt für sein Engagement bekommen, sondern nur für den guten Zweck gegen das runde Leder treten. Die Verantwortlichen des Vereins teilten dazu mit: "Louis ist schon immer von Fußball begeistert gewesen und wollte sich einen Traum erfüllen, indem er einen Vertrag bei seinem Heimatverein unterschreibt." Und auch der 21-Jährige zeigte sich tief bewegt und teilte mit: "Dies ist immer ein Kindheitstraum von mir gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen