Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson fühlte sich bei One Direction verloren

Louis Tomlinson fühlte sich bei One Direction verloren

10.03.2019 - 10:20 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich manchmal bei One Direction etwas verloren gefühlt.

Gegenüber dem "The I Paper" gestand der Sänger: "Ich habe die Band immer dazu gedrängt, so viel wie möglich zu schreiben. Nach wahrscheinlich zwei Jahren hatte ich das Gefühl, als würde ich ein bisschen auf der Stelle treten. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, als hätte ich einen festen Platz. Was habe ich dazu beigetragen? Es gab einige solcher trauriger Zeiten, sodass ich zu mir selbst sagte: 'Ich raffe mich auf und werde der erfolgreichste Songschreiber in der Band.'"

Gesagt, getan: Louis Tomlinson hat während seiner Zeit bei One Direction an über 30 Songs mitgeschrieben, darunter ihren Hits wie "Steal My Girl" und "Perfect".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen