Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson meldet sich zurück

Louis Tomlinson meldet sich zurück

18.04.2019 - 10:42 Uhr

London - Die Mutter durch Leukämie verloren, die Schwester Félicité mit 18 an einem Herzinfarkt verstorben - One Direction-Mitglied Louis Tomlinson hat es in der Vergangenheit brutal erwischt.

Seit dem Tod des gerade mal volljährigen Familienmitglieds, zog sich der Sänger auch zurück. Jetzt, knapp einen Monat später, twitterte er sich in die Öffentlichkeit zurück. Er schrieb: "Ich wollte mich nur mal für die ganzen liebevollen Worte in den letzten Wochen bedanken. Ich bin zurück im Studio heute, um etwas aufzunehmen, das ich vor wenigen Monaten geschrieben habe. Sende euch allen eine Menge Liebe."

Übrigens: Für seine verstorbene Mutter hat Louis Tomlinson den Song "Just Hold On" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen