Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Kill My Mind‘ fühlt sich wie eine Absichtserklärung an

Louis Tomlinson: Kill My Mind‘ fühlt sich wie eine Absichtserklärung an

09.09.2019 - 11:47 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich letzte Woche (05.09.) mit seiner neuesten Single "Kill My Mind" zurückgemeldet und damit eine Absichtserklärung abgeliefert.

Der "Sun" gegenüber erklärte der Musiker nämlich: "Las ich aufwuchs, war Pop 'Arctic Monkeys‘, 'Oasis‘, 'The Killers‘ und Amy Winehouse. Die Zeiten verändern sich. Aktuell ist Pop sehr urban und städtisch, wozu ich keinen Bezug habe. 'Kill My Mind‘ fühlt sich wie eine Absichtserklärung an. Soundmäßig ist es neu für mich und es war aufregend, den Song zu schreiben."

Louis Tomlinson arbeitet jetzt übrigens laut eigener Aussage schon "seit einer ganzen Weile" an seinem Solo-Debüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen