Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson trennt sich von Management

Louis Tomlinson trennt sich von Management

07.05.2018 - 10:45 Uhr

London - Louis Tomlinson und James Grant Management gehen jetzt getrennte Wege.

Der Sänger möchte angeblich eine andere Richtung für seine Karriere einschlagen. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber der "Sun" aus: "Louis hat entschieden, sich mit einem neuen Team zusammenzutun und sucht nach jemanden, der ihm dabei helfen kann, internationalen Erfolg zu haben. Seine ersten zwei Singles hatten bereits 800.000 Streams, aber er hat ein paar neue Ideen, was er als nächstes machen möchte." Die Trennung soll demnach im Gute erfolgt sein.

Laut der "Sun" hat Louis Tomlinson auch schon etliche Angebote für ein neues Management-Team vorliegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen