Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: demnächst X Factor-Juror?

Louis Tomlinson: demnächst X Factor-Juror?

09.03.2015 - 15:58 Uhr

London - Louis Tomlinson soll als Jury-Mitglied bei "The X Factor" im Gespräch sein.

Der Sänger hat zum einen der Casting-Show seine Karriere bei One Direction zu verdanken, zum anderen ist er gut mit Chef-Juror Simon Cowell befreundet. Und nachdem er bereits eine Plattenfirma mit dem Namen "78 Productions Limited" gegründet hat, könnte er irgendwann auch den Platz von Cowell einnehmen, um ihn abzulösen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Es gibt Gerüchte in der Branche, dass er irgendwann als Juror bei 'The X Factor‘ landen könnte." Dass der 23 Jahre alt Sänger neben seinen Verpflichtung bei One Direction auch in der TV-Show sitzen könnte, gilt aber als äußert unwahrscheinlich.

One Direction starteten 2010 ihre Karriere bei der britischen Casting-Show "The X Factor". Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen