Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: keine Zeit für The X Factor

Louis Tomlinson: keine Zeit für The X Factor

03.08.2015 - 14:40 Uhr

London - One Direction-Star Louis Tomlinson würde nur zu gern Juror bei "The X Factor" werden.

Immerhin wurde durch diese Castingshow auch seine Boyband gegründet und zum Erfolg geführt. Allerdings hat der 23-Jährige einfach keine Zeit, um sich für die Show zu verpflichten. Er sagte im Interview mit dem Radiosender "Key 103": "Ich würde es lieben, in der Jury zu sitzen, aber aktueller Stand ist, dass wir an diesem nächsten Album arbeiten und das müssen wir erst hinbekommen. Bevor ich das also nicht gemacht habe, warte ich einfach ab. Diese Seite der Arbeit hat mich schon immer interessiert und besonders 'The X Factor‘. Man kann die Möglichkeiten, die dadurch für uns Jungs entstanden sind, nicht bestreiten und aus diesem Grund werde ich von dem Prozess und der Chance, die Leuten dadurch gegeben wird, immer fasziniert sein."

Louis Tomlinson dürfte aktuell nicht nur beruflich sondern auch privat ausgelastet sein. Vor kurzem wurde bekannt, dass er mit der US-Stylistin Briana Jungwirth ein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen