Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Wird er Juror bei The X Faktor?

Louis Tomlinson: Wird er Juror bei The X Faktor?

25.02.2016 - 12:33 Uhr

London - Louis Tomlinson könnte sich gut vorstellen, in der neuen Staffel von "The X Faktor" als Juror tätig zu sein.

Dies verriet er gestern Abend (24.02.) der Presse auf dem roten Teppich bei den Brit Awards. Immerhin wurde durch diese Castingshow auch seine Boyband One Direction gegründet und zum Erfolg geführt. Auf die Frage, ob er für den Moderator Nick Grimshaw einspringen würde, der vor kurzem bekanntgab, dass er als Jurymitglied aufhört, antwortete Tomlinson: "Natürlich. Das ist sehr aufregend. Wir haben noch nicht offiziell darüber gesprochen, aber ich meine, ja, warum nicht?"

Zeit für die Tätigkeit als Juror hätte Louis Tomlinson, da sich seine Band One Direction gerade eine Auszeit gönnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen