Startseite » Musik » Musik News » Lou Pearlman: wegen dreifachen Bankbetrugs angeklagt

Lou Pearlman: wegen dreifachen Bankbetrugs angeklagt

29.06.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Lou Pearlman ist jetzt offiziell wegen dreifachen Bankbetrugs in Florida angeklagt worden.

Medienberichten zufolge soll er mithilfe von gefälschten Papieren ein Darlehn in Höhe von 20 Millionen Dollar ergaunert haben. Außerdem schulde er mehreren Banken noch insgesamt über 120 Millionen Dollar. In zwei Wochen soll er in das Gefängnis von Us-Marshal Jimmy Disbrow eingewiesen werden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Louis Pearlman ist vor gut zwei Wochen in Indonesien verhaftet worden. Der Boy Band-Mogul hat Bands wie die Backstreet Boys, "'N Sync" und Us 5 zusammengestellt und berühmt gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen