Startseite » Musik » Musik News » Lou Pearlman: 300 Millionen Entschädigung & 25 Jahre Knast

Lou Pearlman: 300 Millionen Entschädigung & 25 Jahre Knast

17.07.2008 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Lou Pearlman muss für seine Betrügereien teuer bezahlen. Dem einstigen Boyband-Mogul stehen nicht nur 25 Jahre Haft bevor, er muss den Geschädigten seiner Machenschaften auch 300 Millionen Dollar erstatten.

Laut der Illustrierten "Bunte" haben sich darauf jetzt Staatsanwaltschaft und Verteidigung geeinigt.

Lou Pearlman sitzt derzeit in einem Gefängnis in Florida. Im Mia wurde er zu 25 Jahren Haft verurteilt. Er prellt Investoren um mehrere hundert Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Pearlman gilt als "Boyband-Macher". Er ist für die Karriere der Backstreet Boys verantwortlich. Zudem entdeckte er US5 (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen