Startseite » Musik » Musik News » Lorde schwärmt von Taylor Swifts Musik

Lorde schwärmt von Taylor Swifts Musik

28.10.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Lorde ist restlos begeistert von Taylor Swifts neuem Album "1989".

Die neuseeländische Sängerin kann gar nicht genug bekommen von den neuen Songs ihrer Kollegin und Freundin. Die 17-Jährige twitterte gestern (27.10.): "Oh mein Gott, '1989‘ ist draußen, was für ein Tag. So stolz auf meine Schwester. Mein Liebling ist 'Style‘ (und auch 'Blank Space‘) (und außerdem alle anderen). Ich hörte 'Style‘ zum ersten Mal, als ich den Pacific Coast Highway herunterfuhr und es war Alles. Ich habe im Sitz getanzt, ihr habt ja keine Ahnung."

Taylor Swifts "1989" ist übrigens seit gestern (27.10.) weltweit zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen