Startseite » Musik » Musik News » Lorde: genervt von aufdringlichen Fotografen

Lorde: genervt von aufdringlichen Fotografen

29.01.2014 - 07:34 Uhr

Wellington - Lorde kann inzwischen selbst in ihrer neuseeländischen Heimat nicht mehr unbemerkt auf die Straße gehen.

Denn seit ihrem kometenhaften Aufstieg folgen ihr die Fotografen auf Schritt und Tritt. Über "Twitter" teilte sie jetzt beispielsweise nach ihrer Rückkehr von den Grammy Awards mit: "Die Medien schubsten sich heute Morgen fast gegenseitig auf mich und meine Familie am Flughafen, um die besten Fotos zu bekommen. Ein etwas trauriger Empfang, wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe, dass die Leute von Interesse von jedem fotografiert und gefilmt werden wollen, aber das macht so etwas nicht akzeptabel."

Lorde hat bei den diesjährigen Grammys übrigens gleich zwei Preise in Empfang nehmen dürfen: für den besten Song und für die beste Pop Solo-Performance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen