Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: genervt von aufdringlichen Frauen

Henry Cavill: genervt von aufdringlichen Frauen

14.03.2016 - 06:15 Uhr

London - Henry Cavill findet es zwar toll, dass ihn viele Frauen mögen, allerdings übertreiben es offenbar einige Fans.

Vor allem im Beisein seiner Freundin findet es der Schauspieler unpassend, wenn Frauen gewisse Grenzen überschreiten. Im Interview mit dem Magazin "Sunday Times Style" sagte der 32-Jährige: "Ich habe mir schon so manche Dinge angehört, muss ich sagen. Ich werde besser nicht sagen, welche. Mir ist das auch egal - es sei denn, ich bin mit meiner Freundin unterwegs und jemand schmeichelt mir und ist damit ihr gegenüber respektlos. Menschen, die die Gefühle anderer Menschen nicht respektieren, bringen mich auf die Palme."

Henry Cavill datet seit Sommer vergangenen Jahres übrigens die erst 19-jährige Tara King. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen