Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier

Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier

20.09.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat in einer Kneipe mit einem Fan mit Bier überschüttet.

Dieser wollte in einer Budapester Kneipe ein Selfie mit ihr machen. In der "Late Night"-Show von Seth Meyer auf "Nbc" sagte die Schauspielerin: "Ich war betrunken". Als die 27-Jährige: Als sie den aufdringlichen Mann abwehrte, sagte dieser zu ihr: "F*** Dich!". Dann kippte sie ein Bier nach dem anderen über seinen Kopf und über seine Tasche und konnte gar nicht mehr aufhören. Bis ein Freund sie ermahnte, sie solle nicht das ganze Bier verschwenden.

Jennifer Lawrence ist zurzeit im Arthouse-Horrorfilm "Mother" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen