Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: von aufdringlichen Fans genervt

Pixie Lott: von aufdringlichen Fans genervt

21.11.2009 - 11:23 Uhr

London - Pixie Lott ist von aufdringlichen Fans ziemlich genervt.

Die Sängerin fühlt sich deshalb schon mal entmutigt. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 18-Jährige: "Manchmal werde ich von Fans regelrecht belagert. Bei einem Gig in Manchester hatten sie alle ihre Hände in meinem Gesicht und haben Zettel vor mir zerknüllt, was schon ein bisschen nervend sein kann. Einige schicken mir aber auch Teddys oder ich bekomme einfach nur Briefe. Das ist toll."

Pixie Lott glaubt übrigens, sich von vielen anderen Sängerinnen der heutigen Zeit abzuheben. Immerhin würde sie ihre Lieder selbst schreiben, so die 18-Jährige. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen