Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J als Gastgeber bei dem Grammy Awards

LL Cool J als Gastgeber bei dem Grammy Awards

18.01.2012 - 15:00 Uhr

Bewährt: LL Cool J (44) wird wieder durch die Verleihung der begehrten Grammy Awards am 12. Februar führen.

Der Rapper ('I Need Love') fungierte erstmals 2008 als Gastgeber der Show und hat nun wieder die Chance, sich zu beweisen: "Ich bin glücklich, Teil der größten Nacht der Musikwelt zu sein", erklärte der Hip-Hop-Star in einem offiziellen Statement. "Ich werde mich immer gern an meine ersten Grammy Awards erinnern und jetzt wieder durch die Grammy-Show zu führen, an der so viele andere unglaubliche Künstler mitwirken, ist wie ein Traum, der wahr wird."

Die Grammy-Show wurde nicht immer durch einen Gastgeber präsentiert. Vor LL Cool J war zuletzt Queen Latifah mit der Aufgabe betraut, vor ihr versuchten sich Ellen DeGeneres, Rosie O'Donnell und Billy Chrystal.

Bei der 54. Verleihung der Grammy Awards werden unter anderem Kelly Clarkson, Bruno Mars, Nicki Minaj, Taylor Swift und andere Stars auftreten, während LL Cool J durch den Abend führt. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen