Startseite » Musik » Musik News » Live Earth: Hamburg verregnet, aber stimmungsvoll

Live Earth: Hamburg verregnet, aber stimmungsvoll

08.07.2007 - 09:39 Uhr

Hamburg - Auch wenn das Wetter nicht mitspielen wollte, das "Live Earth"-Konzert in Hamburg war ein voller Erfolg.

Eröffnet hatte das Spektakel gestern Nachmittag (07.07.) Shakira. Nach ihr rockte dann Rapper Snoop Dogg die Bühne. Außerdem standen in der Hansestadt auf der Bühne: Sascha, Silbermond, "Juli", Marquess, Michael Mittermeier, Lotto King Karl und Enrique Iglesias. Den Abschluss des Konzertes in Hamburg bildete der Auftritt von Yusuf Islam, besser bekannt als Cat Stevens. Allerdings gab es bei seiner Bühnenshow technische Probleme. Trotzdem stimmte das Publukum bei "Wild Word" mit ein, und brachte das Stadion noch einmal zum Kochen.

Übrigens: In Hamburg regnete es fast die ganze Zeit über. Erst gegen Abend wurden die Wolken weniger. Daher mussten die Künstler am Nachmittag vor halbleeren Rängen spielen, als der Regen nachließ, füllte sich aber auch das Stadion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen