Startseite » Musik » Musik News » Live 8: Madonna kann sich neuen Job besorgen

Live 8: Madonna kann sich neuen Job besorgen

07.07.2005 - 07:02 Uhr

London - Pop-Star Madonna hat Backstage beim "Live 8"-Konzert in London einen neuen Job ergattert.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, traf die Sängerin vergangenen Samstag (02.07.) hinter der Bühne auf den britischen Komiker Ricky Gervais. Der 44-Jährige soll Madonna einen Gast-Auftritt in seiner neuen Tv-Sitcom "Extras" angeboten haben. Zuvor habe die Musikerin alle Hebel in Bewegung gesetzt, um in dessen neuer Show auftreten zu dürfen. Madonna dazu: "Ich sagte ihm, ich würde für ihn den Boden aufwischen, wenn ich eine Rolle bekommen würde." Gervais bestätigte nach dem "Live 8"-Konzert Madonnas Gast-Auftritt. Er sagte: "Ich weiß, es war eine Benefiz-Veranstaltung, aber man muss Gelegenheiten beim Schopf ergreifen. Madonna bat mich um eine Rolle, wir gaben uns die Hand und ich sagte: 'Du weißt, wir haben jetzt einen mündlichen Vertrag.'"

In der Tv-Sitcom "Extras" sollen außerdem Stars wie Ben Stiller, Samuel L. Jackson oder Kate Winslet zu sehen sein. Wann Madonna ihren Drehtag hat und in welcher Folge sie zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Momentan arbeitet Madonna an ihrem neuen Album. Der Titel ist bereits bekannt: "Confessions On A Dancefloor" wird es heißen. Das Album soll im November auf den Markt kommen und ausschließlich Dance-Songs enthalten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen