Startseite » Musik » Musik News » Cro: Ich liebe meinen neuen Job

Cro: Ich liebe meinen neuen Job

05.09.2019 - 18:00 Uhr

Cuxhaven - Das diesjährige "Deichbrand Festival" in Cuxhaven ist schon einige Wochen her, aber Cro schwelgt immer noch gerne in Erinnerungen.

Der Musiker trat dort am Abschlussabend auf und versprühte richtig viel Liebe. Er führte während seines Auftritts eine Art "Kiss Cam" ein. Das heißt: Cro suchte sich Personen aus dem Publikum und forderte sie dazu auf, sich zu küssen. Das Ganze wurde dann gefilmt und über die Leinwand eingeblendet, damit alle anderen auch daran teilhaben konnten. Und die Aktion war ein voller Erfolg. Das Publikum jubelte, die Auserwählten machten bereitwillig mit und der Stuttgarter hatte hörbar Spaß an seinen Fans. Diese "Kiss Cam"-Momente teilte er jetzt auch auf "Instagram". Gleich drei Video-Beiträge sind dort neuerdings zu finden. Sein Kommentar dazu: "Ich liebe meinen neuen Job".

Cro hängt aktuell übrigens auf Ibiza rum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen