Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson kann sich vor Job-Angeboten kaum retten

Jessica Simpson kann sich vor Job-Angeboten kaum retten

08.12.2005 - 11:34 Uhr

Las Vegas - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ist gerade heiß begehrt.

Zum einen soll sie laut amerikanischer Medienberichte im Moment in den Verhandlungen für eine eigene Las Vegas Show stecken, zum anderen wird sie als nächstes Bond-Girl gehandelt. Letzteres sagt Jessica allerdings nicht so besonders zu. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist besorgt, dass eine solche hauptsächlich sexy Rolle, sie in eine Schublade schieben könnte, in die sie nicht möchte." Eine eigene Las Vegas-Show würde Jessica zwar zusagen, bisher ist allerdings noch nichts entschieden.

Privat sieht es bei Jessica dafür nicht so rosig aus. Vor kurzem gab sie die Trennung von ihrem Ehemann Nick Lachey. Die beiden wollen sich nach drei Jahren Ehe scheiden lassen. Das dürfte für Jessica allerdings noch problematisch werden, da es angeblich keinen Ehevertrag gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen