Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen

David Pfeffer muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen

20.12.2011 - 17:00 Uhr

München - David Pfeffer ist bisher noch nicht dazu gekommen, Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Zu sehr war er seit seinem X Factor-Sieg mit der Promotion seines Debütalbums "I Mind" beschäftigt. Die letzten Tage vor den Feiertagen wird der 29-Jährige deshalb wohl mit Shopping verbringen. Und er ist zuversichtlich, dass er noch alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zusammenbekommt. Der Sänger sagte im Interview mit Firstnews: "Das wird etwas schwieriger vielleicht als in den Jahren davor, weil der Termindruck recht groß ist, aber ich werde es schaffen. Ich glaub, die Zeit findet man immer."

David Pfeffer geht 2012 übrigens auf Tour. Hier die genauen Termine:

08.02.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen