Startseite » Musik » Musik News » Little Mix & die schwierige Vorbildfunktion

Little Mix & die schwierige Vorbildfunktion

05.10.2015 - 14:14 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix haben so ihre Probleme damit, dass sie Vorbilder für junge Mädchen sind.

Das Quartett empfindet dies schon als Belastung, wie beispielsweise Perrie Edwards verriet. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 22-Jährige: "Ich denke, es ist einfach eine sehr beängstigende Sache. Es ist eine große Verantwortung und das kann sehr anstrengend sein. Wenn Leute zu dir aufsehen und wie du sein möchten, ist das in Ordnung, aber wir sind junge Mädels und nicht perfekt und natürlich kann jeder sehen, welche Fehler wir machen. Jeder hat eine Meinung dazu oder verurteilt es. Und wenn dich Millionen von Menschen beobachten, kannst du kein Arsch sein."

Am 06. November dieses Jahre erscheint übrigens das dritte Little Mix-Album mit dem Titel "Get Weird".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen