Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar & seine Vorbildfunktion

Kendrick Lamar & seine Vorbildfunktion

15.12.2015 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar ist sich inzwischen bewusst darüber, dass er für Jugendliche ein Vorbild ist.

Der Rapper nimmt diese Rolle auch gerne an, wie er im Interview mit dem Magazin "Xxl" verriet. Wörtlich meinte der 28-Jährige: "Ich weiß, dass ich ein Liebling bin. Ich weiß in meinem Herzen, dass es eine ganz andere Energie und eine Führungsseite gibt, die ich vermutlich schon mein ganzes Leben lang besitze. Aber wie viel Macht möchte ich haben? Wie kann ich damit umgehen? Das ist die Frage, die ich mir selbst stelle. Denn wenn du die Stimme der Jugend bist, dann kann dich nichts aufhalten. Die Jugend ist es, die Dinge verändert."

Übrigens: Für das renommierte Musikmagazin "Rolling Stone" hat Kendrick Lamar mit "To Pimp A Butterfly" das Album des Jahres 2015 abgeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen