Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & ihre kurvenreiche Vorbildfunktion

Meghan Trainor & ihre kurvenreiche Vorbildfunktion

08.06.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor liebt ihren Körper so kurvig wie er ist. Die Sängerin gestand im Interview mit der "InTouch Weekly", dass sich dieses Selbstbewusstsein erst entwickeln musste, da sie nie zu den dünnen Mädchen gehörte.

Die 21-Jährige sagte: "Das war schon sehr ernst. Ich saß in der Klasse und fühlte mich unwohl. Ich bereue viele dieser Momente und Gedanken, die ich in meinem Kopf hatte. Ich bin als pummeliges Mädchen aufgewachsen. Ich war damit nicht offen und habe mich nicht an meine Eltern gewandt. Ich hätte wissen sollen, wie süß ich war und wäre um einiges glücklicher gewesen. Jetzt hoffe ich mit meinen Songs genau diese jungen Mädchen zu erreichen, die dort sitzen und sich schlecht mit ihrem Körper fühlen." Heute freut sie sich, dass sie und ihre Figur ein Vorbild für Teenagerinnen ist und meinte: "Ich halte es für gut, jemanden mit einem normalen, durchschnittlichen Körper in den Pop-Charts zu haben. Es geht darum, das zu lieben, was man hat und es zu rocken."

Meghan Trainor hat übrigens lange keine Chance gesehen, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Die Sängerin hatte einfach das Gefühl, optisch nicht ins Raster der Plattenfirmen zu passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen