Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bekommt Award für Vorbildfunktion

Katy Perry bekommt Award für Vorbildfunktion

15.04.2019 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Glückwunsch an Katy Perry: Die Sängerin bekam den "Diane von Fürstenberg"-Award verliehen (11.04.) - für ihre Arbeit als "Unicef"-Botschafterin und ihren Einsatz für die Lgbtq-Gemeinschaft.

Das berichtet "Vip.de". Dort heißt es: "Den 'Diane von Fürstenberg‘-Award bekommen jedes Jahr fünf starke Frauen verliehen, die ein Vorbild für andere sind." Katy Perry wollte eigentlich nie ein Vorbild sein. In ihrer Rede sagte sie: "Ich dachte, ein Vorbild müsste ja perfekt sein. Aber dann merkte ich, Perfektion kommt am Ende. Ich werde vielleicht scheitern, aber ich werde weiter mutig sein und Chancen ergreifen, um Dinge besser zu machen."

Katy Perry und Orlando Bloom sind übrigens aktuell mitten in ihrer Hochzeitsplanung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen