Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love sorgt sich um ihre Vorbildfunktion

Courtney Love sorgt sich um ihre Vorbildfunktion

09.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist sich nicht ganz sicher, ob sie immer ein gutes Vorbild gewesen ist.

Die Sängerin sorgte früher mit Drogeneskapaden für Schlagzeilen und sagte dem "Kerrang!"-Magazin: "Ich habe für gewöhnlich nie darüber nachgedacht ein Vorbild für Mädchen zu sein, aber jetzt mache ich es. Ich habe eine 21-jährige Tochter, und ich erkenne, wie unsere Aktionen Wünsche nach Nachahmung erzeugen können. Als ich jünger war, hatte ich oftmals diese 'F**k you‘-Einstellung zu allem, aber heutzutage brauche ich diesen Mist nicht mehr wirklich. Ich bin 49, vielleicht hätte ich diese Sache schon vor 20 Jahren lernen sollen, aber wenigstens habe ich es jetzt."

Courtney Loves Tochter Frances Bean kam 1992 zur Welt. Vater ist der verstorbene "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen