Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards & die wilden Party-Pläne

Little Mix: Perrie Edwards & die wilden Party-Pläne

10.02.2016 - 07:08 Uhr

London - Perrie Edwards hat offenbar vor, es auf der kommenden Tour so richtig krachen zu lassen und ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen.

Dies hat ihre Little Mix-Bandkollegin Jesy Nelson in der "Good Morning Britain"-Show verraten. Sie sagte wörtlich: "Sie hat heute erst zu mir gesagt: 'Auf dieser Tour werde ich unartig sein.‘" Edwards wollte das so aber nicht stehen lassen und fügte schnell hinzu: "Nein, das hat sie völlig falsch verstanden! Bei der letzten Tour bin ich nach jedem Konzert gleich ins Bett gegangen und habe nicht gefeiert oder so. Aber jetzt denke ich mir: Warum es dieses Mal nicht anders machen?‘"

Perrie Edwards, die Ex-Verlobte von Zayn Malik, ist das einzige Mitglied von Little Mix, das aktuell Single ist. Leigh-Anne Pinnock ist mit dem Fußballer Jordan Kiffin liiert, Jesy ist mit "Rixton"-Mitglied Jake verlobt und Jade an den "The Struts"-Bassisten Jed Elliott vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen