Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards sucht das perfekte Brautkleid

Little Mix: Perrie Edwards sucht das perfekte Brautkleid

25.09.2013 - 13:41 Uhr

London - Perrie Edwards möchte einfach perfekt aussehen, wenn sie ihrem Verlobten Zayn Malik das Jawort gibt.

Deshalb hat sich die Sängerin schon auf die Suche nach einem geeigneten Brautkleid begeben. Perrie bevorzugt in Sachen Mode und Make-up offenbar das Außergewöhnliche. Gegenüber "Heat" sagte sie nämlich: "Ich will meine Augen tiefschwarz schminken. Ich möchte ein Vintage-Brautkleid, deshalb wird wohl lila Lippenstift gut dazu passen."

Perrie Edwards und der One Direction-Sänger Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen