Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards - lieber Sofa als Sport

Little Mix: Perrie Edwards - lieber Sofa als Sport

14.07.2015 - 07:08 Uhr

London - Little Mix-Sängerin Perrie Edwards ist nicht unbedingt eine Sport-Fanatikerin.

Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Dare" dazu: "Ich trainiere nicht wirklich. Wenn wir Freizeit haben, dann entspanne ich gerne, aber ich liebe Kniebeugen, Bauchmuskel- und Arm-Training." Grundsätzlich sei sie aber in ihrer knapp bemessenen Freizeit eher faul. Perrie meinte wörtlich: "Wenn ich frei habe, dann liebe ich es, mich verwöhnen zu lassen. Ich liebe es auch, zu entspannen und zu fernsehen. Bei mir dreht sich alles ums Chillen."

Perrie Edwards ist übrigens mit Ex-One Direction-Star Zayn Malik verlobt. Bisher weiß aber nicht mal das Paar selbst so genau, wann die Hochzeit stattfinden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen