Startseite » Musik » Musik News » Lisa Bund arbeitet an ihrer Karriere

Lisa Bund arbeitet an ihrer Karriere

13.05.2007 - 10:00 Uhr

Köln - Bei Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund läuft derzeit alles rund.

Zwar schied die 18-Jährige noch vor dem Finale der Casting-Show aus, trotzdem scheint ihr eine Karriere im Showgeschäft sicher. Wie die "BamS" berichtet, versuchte Lisa sich vergangenen Dienstag (08.05.) zum ersten Mal bei "Gzsz" als Schauspielerin. "Es hat echt Spaß gemacht, die Leute waren alle supernett zu mir. Das erste Mal bei 'Gzsz' war gar nicht so schlimm wie ich dachte", so Lisa. In fünf Wochen kann sich dann auch das Tv-Publikum vom schauspielerischen Talent von Lisa überzeugen. Bis dahin wird sie erst mal weiter an ihrer Musikkarriere arbeiten. Lisa wörtlich: "Ich habe am Donnerstag schon eine zweite Single zusammen mit Ex-Popstars-Juror Lukas Hilbert aufgenommen."

Lisa Bund war im Halbfinale der Rtl-Castingshow Deutschland sucht den Superstar ausgeschieden. Zum neuen deutschen Superstar wurde am 05. Mai Mark Medlock gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen