Startseite » Musik » Musik News » Lisa Bund dreht ihr erstes Video

Lisa Bund dreht ihr erstes Video

05.08.2007 - 09:45 Uhr

Berlin - Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Lisa Bund möchte jetzt voll durchstarten.

Am 31. August kommt ihre Debütsingle "Learn To Love You" auf den Markt. Wie die "Yam!BamS" berichtet, drehte Lisa am Donnerstag (02.08.) in Berlin-Charlottenburg das Video zu dem Song. Dabei musste die Sängerin einiges erleiden. Stundenlang stiefelte sie auf Highheels durch die Gegend. Das blieb nicht ungestraft. Lisa wörtlich: "Mir tun so die Füße weh. Allein beim Stehen schießen mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen." Doch das kann sie nicht umhauen. Immerhin will sie die Top Ten der deutschen Charts erobern. "Das wäre mein Traum", so Lisa.

Lisa Bund wurde bei der letzten Staffel von DSDS Dritte. Die Sängerin machte bei der Casting-Show vor allem durch ihr zickiges Gehabe auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen