Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Lisa Bund will heiraten

DSDS: Lisa Bund will heiraten

31.08.2007 - 05:13 Uhr

Berlin - DSDS-Teilnehmerin Lisa Bund will heiraten.

Der Glückliche ist natürlich ihr Freund Sharia. Der machte der Sängerin vor kurzem einen Heiratsantrag, und die erst 18-Jährige nahm an. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Lisa: "Es war eine spontane Entscheidung. Unsere Liebe fühlt sich so toll an, wir sind einfach ein Traumpaar. Außerdem, ich wollte immer schon mal 'Das ist mein Verlobter‘ sagen." Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht raus, wahrscheinlich wird es aber noch ein bisschen dauern. Der Grund: Lisa und Sharia haben derzeit einfach kein Geld für eine Feier. Allerdings könnte sich das bald ändern. Lisa Bund bringt nämlich heute (31.08.) ihre erste Single mit Namen "Learn To Love You" auf den Markt.

Lisa Bund nahm an der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Die Sängerin kam aber nicht ins Finale. Das bestritten Mark Medlock und Martin Stosch - bekanntermaßen gewann Mark Medlock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. alena altrock schrieb am 02.09.2007 um 21:30 Uhr:

Herzlichenglückwunsch zur verlobung

2. NEHMSSES schrieb am 31.12.2007 um 03:20 Uhr:

ICH WILL HEIRATEN

3. david schrieb am 13.01.2008 um 12:23 Uhr:

ich würde Lisa gerne heiraten

4. florian caliebe schrieb am 15.01.2008 um 15:38 Uhr:

heiraten lohn sich garnich es lassen sich eh alle wieder scheiden

Diese Seite teilen