Startseite » Musik » Musik News » Lisa Bund: Ihr Debüt-Album kommt heute

Lisa Bund: Ihr Debüt-Album kommt heute

14.09.2007 - 10:00 Uhr

Hamburg - Lisa Bund bringt heute (14.09.) ihr Debütalbum "Born Again" auf den Markt.

Nachdem die ehemalige DSDS-Kandidatin bereits Ende August mit ihrer Singleauskopplung "Learn To Love You" einen kleinen Vorgeschmack gegeben hat, will sie nun mit ihrer Musik voll durchstarten. Auf dem Album sind neben gefühlvollen Balladen auch viele Rock-Nummern zu hören. Die Tracks wurden unter anderem von Lukas Hilbert, Alex Christensen und dem Berliner Produktionsteam Valicon geschrieben und produziert.

Lisa Bund hat übrigens trotz ihrer jungen Jahre eine sehr rauchige, erwachsene Stimme. Die 19-Jährige sagte dazu:
"Das hört sich irgendwie so an, als ob ich zwei Flaschen Wiskey und fünf Päckchen Zigaretten am Tag rauchen würde, ich glaube das kommt daher, dass ich als kleines Kind immer so viel geschrieen habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. alena altrock schrieb am 24.09.2007 um 16:57 Uhr:

lisa du hast eine sehr schöne Stimme

2. Mona schrieb am 26.01.2008 um 21:23 Uhr:

sie single ist hammmergeilll
lisa du bist die beste
bussi mona

Diese Seite teilen