Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: kein Freund von Hochzeiten

Lionel Richie: kein Freund von Hochzeiten

28.01.2009 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist nicht gern bei Hochzeiten zu Gast. Ohne es zu beabsichtigen, stielt er nämlich meist dem Brautpaar die Show.

Er sagte der US-Zeitschrift "Spin" dazu: "Ich sage meinen Freunden immer wieder, 'Ihr wollt mich nicht auf eurer Hochzeit, und ihr wollt mich mit Sicherheit nicht beim Empfang.' Sie verstehen nicht, über was ich spreche, bis sie das Fotoalbum bekommen. Darin sieht man: Die Braut und den Bräutigam am Altar. Die Braut und den Bräutigam wie sie den Gang entlanggehen und die Kirche verlassen. Von da an, sieht man nur noch Lionel Richie mit den Brautjungfern. Lionel Richie mit den Freunden des Bräutigams. Man denkt, dass ich geheiratet hätte. Der arme Bräutigam ist nirgends zu finden."

Lionel Richie hat übrigens bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Er war von 1975 bis 1993 mit Branda Harvey-Richie verheiratet. 1995 gab er dann Diana Alexander Richie das Ja-Wort. Die Ehe hielt neun Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen